duschen ist KEIN heavy metal
Neues Philosophie Artikel Forum Verschiedenes

MEINE FRESSE SCHEISSE NOCHMAL VERDAMMTE HACKE!
Ich bin gerade aufgewacht und habe das Fernsehen angemacht. Was lief? MTV Access All Areas. Wenn da ein vertuckter Robbie Williams seine stinkend langweilige Omahütte präsentiert und dabei Spießerkommentare ablässt kann das nichts. Aaaaber, wenn da ein Hugh Heffner seine vier Hektar Playboy-Anwesen zeigt, dann bin ich aber trotz vier-Tage-Besäufnis Putzmunter. Ich habe es sogar geschafft drei Minuten und 54 Sekunden aufzunehmen. Angst?

Jetzt muss ich die letzten vier Tage erst mal beieinander fügen. Also Punkt eins: Lili proben heute nicht und ich habe die Caro dafür schon mehrfach zur Rechenschaft gezogen. Hoffentlich nicht zu oft.

Jetzt mal von Anfang an. Mittwoch ging es los. Ich bin Nachmittags Bewerten gegangen. Alleine. Abends war WORTHY WASTE mit den mächtigen HEZAUN und den noch besseren KIOSK im MTC, alle da, coole Pachty. Donnerstag nach dem Aufstehen direkt grillen, Proben und zum Em Kapellche saufen. Von da ging es irgendwo in der Gegend rum bis dann endlich das Cave erreicht war. Caddy schleift uns noch ins Roxy, was er von vorne bis hinten abfeiert, und als wir raus gingen war es schon hell. überrascht? Also ich ja. Sobald ein Computer greifbar ist wird erst einmal das Lili-Pop.de-Gästebuch verschönert, denn wir nehmen es sehr ernst mit der Pflicht. Freitags war beim Schupsi grillen. Den ganzen Tag Lili hören (und NUR Lili!), kickern, ein und denselben Gina Wild-Porno abfeiern und kräftig saufen. Nebenbei Fachgespräche führen wer oder was Farin U. sein könnte, wir einigen uns auf eine Stellung beim Sex. Abends zum Marc, saufen, aufwachen und ab zum SCHROTTGRENZE - Konzert ins Ojo - na, was wohl? - richtig, saufen.

Was haben wir in den ganzen Tagen gelernt? Gar nichts, absolut nichts. Was ist besonders in Erinnerung geblieben? Wir haben Korn umsonst im Em Kapellche bekommen, weil wir immer so artig Postkarten schreiben. Disco hat einen neuen Bass. Ich hab einen Kollegen von den mächtigen BOICHIXTEN kennen gelernt, netter Typ. Der Türk kann wunderbar den Asi markieren wenn er knüppeldicht ist. Außerdem hat er mal ein Video aus dem Fenster geworfen. Das haben dann so Mädels gefunden die sechzehn Jahre alt sind aber nichtsdestotrotz laut eigenen Angaben auf Sonic Youth und Latex stehen (!?) und am Bahnhof pennen damit sie morgen den ersten Zug nehmen können (!!?). D-Punk muss wieder gelebt werden. Damit sie mir das Video aushändigen muss ich sie mit hoch in den langweiligen "Backstage-Raum" nehmen und ihnen für Sage und Schreibe fünf Euro eine CD kaufen. Was kost´ die Welt? Aber es hat sich gelohnt: Auf dem Video ist ein Porzer Coverabend, wo die Jungs erst Fahrstuhlmusik covern und der Türk danach bei Breakin´ the what? - Breakin´ the Law auf dem Rücken ein Solo runterreißt, verdammt geil dabei aussieht aber total unpraktisch sein Kabel kurz vorher rausgerissen hat. RIESENLACHER! Deshalb musste das Video wohl auch fliegen lernen. Hepp, aus dem Fenster, aus den Augen aus dem Sinn. Jaja, der Teufel Alkohol...

Aber super Versteck für so ein Video, einfach aus dem Fenster. Jedenfalls haben wir jetzt etwas, das wir immer gucken können während das Lili-Tape zurückläuft. Und die drei Minuten Hugh Heffner.

Alles klar, was noch? Ich habe als einziger das mächtige HEZAUN-T-Shirt. Klopp ich mir selber auf die Schulter. Discos Frau war so unbeschreiblich besoffen das sie nicht mehr alleine stehen konnte, aber als ihr Mann zum pennen John Denver aufgelegt hat konnte sie noch rummotzen von wegen er solle doch den Dreck ausmachen. Respekt. Dafür haben wir morgens ein bisschen mehr John Denver gehört. Fand sie nicht lustig.

Ich hab jetzt Farin U. im Portemonnaie damit ich ihn auch immer seh´. Mich würde mal interessieren, wer das eigentlich ist. Vielleicht kann mir das mal jemand erklären. Demnächst ist der CHEFDENKER-Online-Stammtisch fertig, also irgendwas mit Em Kapellche.de oder so. Ed Comm oder so.

Jetzt muss ich mich wieder auf Entzug setzen und denke bei der Gelegenheit darüber nach ob ich nicht ganz mit dem saufen aufhören soll, das kann nämlich nichts.

Ja ja.

Weil die Frau mich tagelang gar nicht gesehen hat (huppala) - und das trotz gemeinsamer Wohnung - warten jetzt wahrscheinlich ein paar Frauentage auf mich: Kino, Eis essen und vielleicht ein paar Schuhe aussuchen. Jippie, ich bin bereit.

Aaah, Kamillentee, lecker.

<<< zurück zu "Verschiedenes".

© by Dirk Holz, 2000-2007