duschen ist KEIN heavy metal
Neues Philosophie Artikel Forum Verschiedenes

Wir sind die Geilsten und die Geilsten sind wir!
Ja, da muss ich mir die Zeit am Kölner Hauptbahnhof vertreiben, bis meine scheiß Bahn endlich eintrudelt, und was macht der gebildete Mann von Heute? Er geht in den Zeitungsladen, um sich in die neueste Weltpolitik einzulesen.

Beim durchsehen, was es denn so für wichtige Zeitungen außer der SEXY gibt, da stoße ich auf die PLASTIC BOMB Nummer 48 vom Herbst 2004, und denke so bei mir: „Was ist das denn für eine dreckige Punkerzeitung? Braucht doch kein Mensch! Und überhaupt, warum sind wir CHEFDENKER da nicht drin? Kackzeitung! 3 Euro 50 für so einen Schund? Lächerlich!“

Um zu sehen, auf welche Bands ich denn jetzt neidisch sein muss, nehme ich das Heft aus dem Regal und lese auf dem Cover die Bandnamen wie BOXHAMSTERS, NOFX, SUPERNICHTS, CHEFDENKER...

Oh! Huppala, moment mal! Da steht ja CHEFDENKER auf dem Titelblatt! Ja, DAS ist aber mal eine gelungene Zeitschrift! Gratulation! Ja, da hat aber mal jemand Geschmack bewiesen! Schnell mal hinblättern, gucken wie geil wir sind. Genau mitten im Heft? Na ja, n bisschen weit hinten, wie ich finde, aber egal! Huppala, und nicht nur ne halbe Seite mit bla bla oder so, sondern starke vier Seiten Interview, und auch noch mit Fotos! Mann mann mann, sehen wir einmal geil aus! Das kannste echt keinem erzählen! Und für schlappe 3 Euro 50? Is jekooft!

Und beim lesen fällt mir wieder ein, das wir ja tatsächlich letztens so ein Buch voller Fragen nach Hause geschickt bekommen haben, die wir selbstverständlich so geschmeidig wie nur irgend möglich beantwortet haben, und wahrscheinlich nicht zuletzt deshalb wird das Interview im Heft eingeleitet mit den Worten „...könnt ihr das Interview mit den vier Spinnern hier nachlesen!“ Hö. Danke, danke, ich weiß, wir sind die Geilsten, und die Geilsten sind wir!

Ein kleiner Auszug aus dem Interview, der aber ganz groß beweisen dürfte, wo der Frosch die Locken hat! Und jeweils in Klammern meine Kommentare dazu:

Beschreibt mal kurz eure Musik mit eigenen Worten!
THE KOLLEGE (das bin ICH!): Eine riesengroße, rausgerotzte Eiterbeule mit lebendem Inhalt, vorgetragen von Gitarren die so tief hängen, das sie drei Meter hinter den Gitarristen herschleifen, und in erster Linie hübsche Damen beeindrucken, die leicht bekleidet zu Konzerten gehen um die Band mit ihren Tanzkünsten in den Wahnsinn zu treiben! (Also bitte: Besser hätte man es nicht ausdrücken können!)

Welche Berufswünsche hattet ihr als Kleinkinder?
KNÜLLERKÖNIG (das ist der Matzomat!): Planierraupenführer. Weil das für mich die größten Helden waren. Feuerwehrmann oder Lokführer wollte ich nie werden. (Ehrlich währt bekanntlich am längsten, wenn man eh schon den Längsten hat...)

Welches war euer traurigster Auftritt?
KNÜLLERKÖNIG: Mein traurigster Auftritt war wo Disco mir kurz vorm Auftritt sagte das er heute müde ist. Da war ich sehr traurig. Denn wir waren sehr weit gefahren und dann so was.

Was macht ihr in eurer Freizeit wenn ihr nicht gerade an der Domplatte abhängt?
CLAUS: Wir sitzen im Dom und preisen den Herrn. Ab und zu sagen wir Halleluja und werfen uns Zitate aus den Briefen des Paulus an die Thessalonicher den Kopf.

Welche ist eure Lieblingssportart?
GRAFDISCO: Trinksport. Muss man sich nicht viel bewegen und es macht auch noch ungeheuren Spaß. Ist nur auf Dauer recht teuer, aber dafür braucht man auch keine Standardausrüstung oder so was. Und selbst das Training ist nicht anstrengend.

Was sind eure persönlichen Idole?
THE KOLLEGE: DIE PARASTIEN, DIE 3 BESOFFSKIS, LILI, Das Superpferd, Graf Disco.
KNÜLLERKÖNIG: Mein Idol ist Graf Disco.

Wer soll eurer Meinung nach Bundestrainer werden? GRAFDISCO: Mein Vater – der kann unglaublich gut über Fußball motzen, allein deswegen hätte er das verdient. (Ist schließlich der Ich-sinn-et-sellba persönlich!)

Könnt ihr euch und uns erklären, warum die Weiber so verrückt nach euch sind?
THE KOLLEGE: Zum einen weil es sie scharf macht wenn Thomas sich auszieht und mit seinem Landjäger rumwirbelt, und zum anderen weil Matzes Leopardenhöschen einen knackigen Arsch macht, und das in Verbindung mit einem schwitzenden Kerl, der mit Stöcken auf Tierhäute eindrischt, erotischer ist, als wilder Mitternachtssex am einsamen Strand, während die Wellen immer wieder gegen nackte Haute klatschen.

GRAFDISCO: Weil wir die geilsten sind. Bier macht eben unglaublich sexy.

KNÜLLERKÖNIG: Selbstverständlich. Das liegt doch auf der Hand. Wegen Clausometers Frisur und meinem grandiosen Schlachzeuchwirbelkram.

CLAUS: Weiber stehen halt auf innere Werte, erhöhte Cholesterinwerte, schlechte Leberwerte und son Scheiß. Disco wirkt zum Beispiel immer dann besonders anziehend auf Frauen, wenn er selber schon gar nicht mehr sprechen kann. Und wenn bei mir die Cholesterinwerte erhöht sind - bin ja auch schon was älter - rasten die Ladies komplett aus...

...usw usw usw...

So, und jetzt lese ich mir auch mal die Sachen von den anderen Bands durch. Prost.

<<< zurück zu "Verschiedenes".

© by Dirk Holz, 2000-2007