duschen ist KEIN heavy metal
Neues Philosophie Artikel Forum Verschiedenes

Angeben muss man können!
Tja, da haben zwei Gazetten aber einen äußerst geschmeidigen Geschmack bewiesen indem sie ein Foto von mir reingepackt haben, mit meiner kleinen Begleitcombo CHEFDENKER. Das Ox mit einer schlappen 12.500er Auflage, und der/die/das Wahrschauer mit mickrigen 15000. Läppsch! Das heißt, meine blöde Fresse ist alleine aufgrund dieser zwei Artikel jetzt auf einen Schlag 27.500 Mal unterm Volk, plus Werbeanzeigen der Platte. Und es soll mir bloß keiner mit der Scheiße kommen von wegen die Leute würden die anderen Artikel ja auch lesen. Schwachsinn!

Wer schon mal mit seiner Kapelle da drin war gähnt höchstens müde darüber, aber wer gerne rein möchte (so wie ich immer!) und es nicht hinkriegt (so wie ich bis vor kurzem!) ist doch ganz schön neidisch (wie ich jetzt nicht mehr so!). Mann, wäre mir das als kleiner Scheißer passiert, ey, ich würde einen 1A Höhenflug kriegen und wahrscheinlich jeden Morgen mit dem Taxi zur Schule fahren, bis mein Taschengeld aufgebraucht wäre! Aber auch so schwillt mir ein anständiger Ständer über uns sellba! Wie immer!

Und das Geilste: Mit TURBOMOTHERFUKKINNEGRO zusammen aufm Cover! Na gut, die haben einen Stern wo der Bandname draufsteht, scheißegal, dafür sehen wir halt geiler aus, wie wir da mit dem Ufo rumfliegen. Und außerdem können wir jetzt endlich kacken gehen!

Na? Schon angewidert vom Selbstabfeiern? Prost. KOLLEGE 06/05


<<< zurück zu "Verschiedenes".

© by Dirk Holz, 2000-2007