duschen ist KEIN heavy metal
Neues Philosophie Artikel Forum Verschiedenes

Die Platte des Monats Januar 2004
jan_2004 ABANDONED GRAVE - Purulent Purgation

#01. Bloodpus Ejaculation
#02. Purulent Purgation
#03. Intense Sledgehammer Rage
#04. Severe Necrovomit
#05. Intestine Goulash
#06. Gorezilla
#07. Vile Decapitation
#08. Carnage in the Pits of Biiiz Agak
#09. Molested by undead Pathologists
#10. Lethal Injection of rotten Bile


Purulent Purgation heisst die neue Platte von Abandoned Grave und ist, denke ich zumindest, ein echter Gehimtip. Nettes Geprügel mit Rumgesütter.
Der treibende Deathmetal funktioniert nach dem Schema "Sallern und Gröhln" und macht selbst beim 1000ten mal hören noch Spass.

Mehr will ich auch gar nicht vorwegnehmen, ausser dass die Platte gar nicht so neu ist, sondern schon 2002 erschienen ist. Macht ja nichts. Ich rate auf jeden Fall jedem, der die Chance bekommt, diese Platte zu kaufen, dies auch zu tun.

Da ich aber nicht davon ausgehe, dass diese Platte irgendwann mal in den Läden liegen wird, rate ich einfach zu einem gepflegten Download.

Also, GO!
---> abandoned_grave_-_purulent_purgation.zip <---


Dabei sei gleich einmal auf die Internetseite der Band verwiesen: (*klick*)
.

<<< zurück zu "Verschiedenes".

© by Dirk Holz, 2000-2007