duschen ist KEIN heavy metal
Neues Philosophie Artikel Forum Verschiedenes

duschen ist KEIN heavy metal


Neues / Aktuelles / Ankündigungen
Was so passierte oder demnächst passieren wird.


aktuelle neuigkeiten | 2005 | 2004 | 2003 | 2002

Neue Rubrik (!) 10.11.2002
"Die Platte des Monats" heisst die neue Rubrik bei duschenistkeinheavymetal.de, die euch dazu anstiften soll, der Plattenindustrie ein paar Euro zukommen zu lassen.
Mehr unter Verschiedenes.

IN FLAMES 10.10.2002
Wir schreiben den 10. Oktober 2002 und In Flames rocken die Live Music Hall in Köln. Hoffentlich erinnert sich noch einer von uns an diesen Abend und schreibt ein paar Zeilen darüber.
Vielleicht also demnächst zu finden unter Artikeln.

www.duschenistkeinheavymetal.de 01.10.2002
www.duschenistkeinheavymetal.de befindet sich nun endgültig in unserem Besitz. Somit bekommen wir endlich Gelegenheit das schon lang prohpezeite endlich in die Tat umsetzen zu können: eine weitere Seite im weltweiten Datennetz, die die Welt nun wirklich nicht braucht.
Fragen an: webmaster@duschenistkeinheavymetal.de


© by Dirk Holz, 2000-2007