Ey, wie kann man bloss...?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]

Abgeschickt von KOLLEGE am 07 Dezember, 2004 um 12:43:19:

Heute Abend spielen DISSECTION in Münster. Mit dabei sind ASARU aus Darmstadt. Egal, kennt kein Schwein. KÖNNTE man aber kennen lernen wollen, WENN, ja WENN die nicht tatsächlich mit folgendem Bandinfo auftrumpfen würden! Da kann man echt nur noch für die Junx hoffen, dass die alles niedermetzeln, und nicht so langatmig spielen wie sie sich vorstellen!

Also Tasse Kaffee in die Pfoten, Keks geholt und genießen! Aber nicht verschlucken. Gö:

Asaru wurde im Sommer 1995 Nemesis (Guit/Vox) und Dorian K. (Bass) gegründet. Im Herbst '95 stießen Robert B. (Drums) und Cardinel (Keys/Backing Vocals) dazu und die Besetzung war komplett.
Im Sommer '96 mußte Dorian K. wegen zahlreichen Knochenbrüchen durch Deimos ersetzt werden. Kurze Zeit später wurde unser Proberaum abgerissen und Marcus H. (heute bei Fate) bot uns an, bei ihm im Keller zu Proben. Darauf hin stellten wir ihn an die 2. Gitarre.
Im Oktober '96 nahmen wir unser erstes Demo (D.O.M.A.I.N) in 3 Tagen bei Konrad C. im Keller auf. Im Winter '97 wechselten wir erneut den Proberaum und Marcus H. stieg aus. Also machten wir mit einer Gitarre weiter und nahmen im Dezember '97 unser 2. Demo (Darkness), worauf Ophelia's Gesang erstmals zu hören ist, wieder bei Konrad C. auf.
Nachdem wir im Frühjahr '98 in unseren 4. Proberaum einzogen, übernahm Thorsten H. (Nocte Obducta) die 2. Gitarre und stieg schon nach einem Konzert wieder aus. Danach mußten wir aus zeitlichen Gründen aus dem Proberaum ausziehen. Also lag Asaru eineinhalb Jahre auf Eis.
Im Sommer 1999 beschlossen wir Robert B. durch Furiel zu ersetzen und mit Michael S. an der 2. Gitarre in einem neuen Proberaum weiter zu machen.
Kurz vor der Aufnahme der MCD Baalpriku (Dezember 99/Januar 2000 im Kohlekeller Studio) wurde Michael S. durch Marius V. (Lunar Eclipse) ausgetauscht und Ophelia wurde zum festen Bandmitglied. Für den im Frühjahr ausgestiegenen Marius V. ist mittlerweile Azrael unser 2. Gitarrist.


Na? Noch wach?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]