Re: passieren tut tuuut


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]

Abgeschickt von christian am 28 November, 2004 um 16:36:01:

Antwort auf: passieren tut tuuut von ichsellba am 23 November, 2004 um 19:36:05:

Jou, passieren tut echt nix.
Hier trotzdem was zu lesen (was der EXPRESS kann, kann ich auch)

Notiz zum Tag (22.11.04)

Bin heute mit dem Bus gefahren. An einer Haltestelle sah ich jemanden in den - mich befördernden - Bus einsteigen. Kenne diesen Jemand von früher und fand ihn da schon doof. Wusste, dass er mich bemerkt hatte und tat so, als hätte ich ihn nicht gesehen. Hatte Erfolg. Er ließ mich in Ruhe. Hatte wohl genauso viel Lust auf nervigen Smalltalk wie ich. Realisierte, dass er an der selben Haltestelle den Bus verlassen würde wie ich und ich mir aufgrund meiner Höflichkeit einen Gruß nicht hätte verkneifen können. Hatte aber keine Lust ihn zu grüßen und blieb im Bus sitzen, als unsere Haltestelle angesteuert wurde. Er stieg aus. Ich dann auch eine Station später. Anschließend versucht, den dadurch entstandenen Umweg mit etwas Sinnvollem zu verbinden, was mir jedoch nicht gelang.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]