Der Metal Nachwuchs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]

Abgeschickt von christian am 09 November, 2004 um 13:40:16:

Nä, nä, wat klein die Welt wahrscheinlich ist. War eben auf der Webseite der Kölner Metal-Kapelle "Candela" und wat seh ich da? Der Sänger heißt Christian Kulike. Kann mich erinnern, dass ich wegen meiner Reviews hier mal für einen Christian Kulike gehalten wurde, es aber nicht war.
Naja, wenn die Truppe nochmal live spielt, lohnt sich ein Abstecher zu diesem Ereignis. Habe sie mir vor ein paar Monden aus einem Freundschaftsdienst heraus live gesehen und fands super.
Zschöö und immer schön die Matte kreisen lassen,
der Christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]