Grim Brother - Die Metal WG


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]

Abgeschickt von Max aka Grabnebelgeist am 18 Januar, 2007 um 16:40:34

Tage voller Arbeit, Schweiß und Bier liegen hinter uns. Wir haben es geschafft. Sowohl die Drehs als auch die Homepage sind endlich fertig, und warten nur darauf, uns zu Weltberühmtheiten zu machen.

www.grimbrother.de.vu

Worum handelt es sich hierbei eigentlich?


Bensch aka Schwefelhagel aka GORGH, hatte Sommer 2006 im Suff (wann auch sonst), die Idee, eine Sitcom zu drehen, in der aber nur Metalheads mitspielen (bzw. einfach ein paar Flache Metalwitze zu verfilmen). Die Opfer für diese Schandtat fand er in der Trve-Metaller-Front, einer Forengruppe im großen Rhein-Main-Flirtportal www.flirtlife.de , die von Max aka Grabnebelgeist, also unserem Sven (MIR), ins Leben gerufen wurde. Dort versammeln sich online die härtesten und bösesten Metaler des Rhein-Main-Gebiets.
Die Grundidee: Metalheads verschiedener Genres, die sich ihres Klischeebelasteten Daseins freuen. Nach langer Vorbereitung und Ideensammlung kam es dann zum Drehbuch, zur festen Besetzung und letztendlich zum Drehtermin.
Die Serie Grim Brother ist die Fusion aus "Big Brother", "Drawn Together" und zehn kranken Metallerhirnen. Die Serie zeigt, was geschieht, wenn man zehn Metalheads in einem Haus allein lässt. Es wurde vor keinem Metallerklischee halt gemacht. Gedreht wurde zwischen Weihnachten und Sylvester 2006. Das nicht immer alles lief, wie gewollt, zeigen die Cutscenes (die allerdings noch in Bearbeitung sind). Auf jeden Fall waren es ein paar grossartige Tage, 120 Dosen Bier wurden vernichtet, diverse Schnäpse, gefrorener Met und Hartalk fielen unseren Lebern zum Opfer, 3Kg Schmock war auf dem Boden der WG eingebrannt worden, 27 Fertigpizzas mussten den Metallmägen ihren Tribut zahlen.


Das Ergebnis könnt ihr euch in 4 Filmen auf eben jener Seite anschauen.

[url=http://www.free-webspace.biz/schwefelhagel/Grim/part1.htm]Hier klicken, um direkt zu den Filmen zu kommen[/url]

Wir würden uns über Resonanz freuen und auch über einen Eintrag in unseren Gästebuch.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]