Widersprüchlich zugestimmt und abgelehnt!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]

Abgeschickt von Leiche am 28 Juni, 2006 um 16:08:49:

Gleich zur Sache: Für jedes Unkraut gibts eine Bürgerinitiative, Jungfrauen findet man nicht mal mehr im Kindergarten und in den Geburtshäusern werden schon den jüngsten Arschgeweihe auf den Steiß gemeißelt. Und überhaupt: Seit wann gibts eigentlich diese Scheiss-Sneaker Socken (oder wie immer sie heißen mögen)?! Hat mich das jahrelange Metal-Hören (Metll-Höan) letztendlich selbst zu einem Ignoranten gemacht, der wie üblicherweise nur die Aussenwelt auf mich reagiert nun selbst mit Scheuklappen durch die ach so herrliche Erdkugel turnt?! Wir (die, die Metll-Höan) erwehren uns nun seit den frühen Anfängen der Hartmetall-Saison jedweder Vorurteile (is' doch alles Satanquatsch... können die überhaupt spielen... da geht's doch nur um's Ficken, Saufen, Party machen... politisch? Wo denn?...) - doch jetzt holt mich die Intoleranz, welche ich einst so verachtet habe, selbst ein. Erst kürzlich erwischte ich mich dabei einer Gruppe selbstgerechter, XTC-süchtigen, epileptisch rumzappelnden Gruppe von Technologen einen arroganten Blick zuzuwerfen und hörte mich folgenden Satz denken: "Das ist nur eine Modeerscheinung - mit ihren Piercings, Tattoos, komischer Musik und ihrem krankhaftem Zwang nach Parties!!" Ich höre seit 15 Jahren Metal, bin gepierct, hab ne Menge Tattoos und spucke nicht ins Bier, wenn mir eines angeboten wird. Verdammt - Uns gibt es doch auch noch!!! Ergo: Liebe Leidensgenossen, denen bei BPM, Keyboard-Gedöns, Synthie-Schwuchteln und alles was eine Disco ausmacht, lieber Russisch-Roulette vorschwebt als sich das noch eine Minute länger anzutun - auch diese Leute wird es länger geben. In diesem Sinne - There is only one kind of music: metal!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]