Die nach unten offene Bierskala ?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]

Abgeschickt von bndx am 26 Januar, 2005 um 22:48:14:

morjen zusammen,

ich hab mal ne frage zur nach unten offenen bierskala.
Mal angenommen man bewertet ein Objekt vorerst mit 2!(ich weiss, selten, aber solls geben)Wenn dann aber der Koitus eintritt (ich weiss, praktisch nicht möglich), bekommt das Objekt weitere 3 Punkte. Heisst das, das Objekt ist nach dem Koitus bei -2 punkten ???
Das würde ja 1. heissen das negaitve bewertungen praktisch möglich sind UND das die bewertenden 2 Bier trinken muss um Miss World zu sein? Bitte um schnellst mögliche Antwort, da es für mich ein echtes Problem darstellt.

Des weiteren würde mich mal interessieren wie der Alkoholgenuss des zu bewertenden Objekts gewertet wird.
Ein 10 zb könnte doch nach einnahme von Alkohol sich zu einer 8 verwandeln, da die hemmschwelle gesunken ist und actionen durchgeführt werden können. Aber die 8 könnte dann am nächsten morgen zu einer 14 werden, wenn sie wieder nüchtern ist. auch diese problem konnte ich bis jetzt nicht lösen, bitte um hilfe.

gruß, bndx


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.duschenistkeinheavymetal.de ]