duschen ist KEIN heavy metal
Neues Philosophie Artikel Forum Verschiedenes

Ooooh jaa, Twisted Sister in Wacken
Man mag es kaum glauben, an einem Tag so viele erfreuliche Nachrichten.

Ich hätte mir dieses Jahr in Wacken Iced Earth eh nicht angesehen, weil ich sie erstens schon ein paar mal gesehen habe und ich die zweitens gar nicht höre. Daher traf mich die Absage von Iced Earth am 30.6 auch nicht wirklich.

Aber was steht denn da plötzlich? Twisted Sister ... hmmmm.
Mal genauer nachlesen und tatsächlich:
TWISTED SISTER SPIELEN AUF DEM WACKEN-OPEN-AIR 2003
Lieber nochmal sicher gehen. Ein Klick aufs Plakat und ich sehe, dass Twisted Sister oben rechts neben Slayer den zweiten Headliner geben werden.
Das Billing ist meine zweite Bestätigung.

Tja, ich werde Twisted Sister sehen.
Schadenfreude kann zwar schön sein, aber ich bedauere alle netten Metaller dieser Welt, die dieses Jahr nicht das W:O:A bereisen werden.

TWISTED SISTER
http://www.twistedsister.com/

Und für die, die ihren Augen immer noch nicht trauen:
TWISTED SISTER SPIELEN AUF DEM WACKEN-OPEN-AIR 2003


<<< zurück zu "Artikel".

© by Dirk Holz, 2000-2007