duschen ist KEIN heavy metal
Neues Philosophie Artikel Forum Verschiedenes

DIE THE ATOMAREN ÜBERMENSCHEN, MOKKAFURCHEN, THE GO FASTER NUNS, SCHMEISIG
Sonic Ballroom, Caddys 30.Geburtstag 09.Juni 2006
Wenn ich schon ein Wochenende bei meinen Baby in Berlin opfere, dann aber bitteschön mit Stil! Wollen doch mal sehen: Caddy feiert seinen 30.Geburtstag. Da fragt man sich doch glatt was gibt's denn daran zu feiern? Sowas gehört betrauert im stillen Kämmerlein mit Krokodilstränen im Knopfloch und ein paar Platten Heulmusik.
Aber nöö! Caddy will im Sonic Ballroom so richtig die Sau rauslassen, mit Livebands und Freibier und Schnaps und allem drum und dran und präsentiert dem Sonic erstmal einhunderttausend Bands die alle spielen sollen! So von wegen "hier die mag ich alle die sollen alle spielen"! Riesen Liste! Rolle Klopapier vollgeschrieben! Aber die Sonic-Macher zeigen dem Caddy erstmal n Vogel und erklären dem datt an einem Abend nicht mehr als drei Bands spielen, von wegen Zeit und laut und Chaos und überhaupt. Ich kann es mir bildlich vorstellen, wie Caddy verzweifelt zu Hause sitzt, und darüber brütet welche von seinen Lieblingsbands er denn spielen lassen soll. Hin und her, und wofür entscheidet er sich? Wer hätte es geglaubt?

DIE THE ATOMAREN ÜBERMENSCHEN! Unglaublich! Da kann er Bands haben wie er will, weil er ja eh alle persönlich kennt, eine besser als die andere, super Rockbands dabei, aber nö nö, Caddy beweist Geschmack und will die ÜBERMENSCHEN! Gestatten, Baggergott Cardeneo (O-Ton scheiß süßer Kremer).

Als ob das nicht schon völlig genügen würde, nimmt er noch die unangefochtenen, göttlichen MOKKAFURCHEN aus Jülich dabei. So, Tach, ich sinn de Caddy, werd 30, ich will ATOMARE und MOKKAFURCHEN! Zum bekümmeln! Selten so gelacht!

Ja und um dann praktisch die Leute rauszuschmeißen, die dann im Rock'n'Roll-Delirium nur nach ATOMAREN MOKKAFURCHEN schreien, sollen die THE GO FASTER NUNS auch noch mal watt spielen. Soll ne richtig geile Band sein, habbich bisher immer schön artig verpasst, ich Idiot!

Ja, ich hab mir ja geschworen mich nicht mehr um diesen Trümmerhaufen zu kümmern, der sich Band schimpft, aber als Caddy-Geschenk verfalle ich in alte Sitten und telefonier rum ob auch alle an das Konzert denken tun. Burn fragt ob wir denn proben. "Auf gar keinen Fall!" Der scheiß süße Kremer will zwar unbedingt, aber kann er ja mit sich selbst machen. Mir doch egal.

So, Sache steht, zu allem Überfluss ist auch noch Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft, und so ist der Biergarten vom Sonic schon um 18 Uhr geknüppelt voll und weil wir ja Deutschland sind und so gewinnen "wir" 4:2 und alle sind glücklich, bis auf die Punkrockelite, die ja eh schon immer heimlicher Fan von Costa Rica war. Scheißegal!

So, dann im Biergarten, so halb Unplugged, spielen SCHMEISIG auf. Supergeil! Ex-WOHLSTANDSKIND Raki am Bass mit zwei Jungs Notbesetzung, weil die sonst zu neunt sind oder sowas, spielen total lässig im permanenten Wechselbass-Gewitter Kein Gerede von WIZO und Müngersdorfer Stadion vom ZELTINGER und KASSIERER, aber schön lässig mit mehrstimmigem Gesang und Akustik-Klampfe, saugeil entspannte Band! So macht Biergarten Spaß! Ich will auch so ne Band!

Ja. Dann der große Augenblick! DIE THE ATOMAREN ÜBERMENSCHEN. Schubbert sagt er will sich nicht besaufen, und außerdem hat er nicht so viel Zeit weil er in ein paar Minuten das Spiel von Polen sehen MUSS!

Gut. Schubbert auf die Bühne, kippt sich erstmal ein Bier übern Kopp, Höschen aus, Tanga zeigen, wir spielen Lokenbach Fuck Off und klingen dabei wie immer sowas von brillant, also das ganze nicht-proben zahlt sich doch immer wieder aus! Ja, da guckense alle neidisch!

Burn spielt nach Tönchen vom Blatt, weil er ja jahrelang nicht mehr mitgemacht hat, yeah, und ich habe mir den Gag erlaubt Beni's Hass-Song mit ins Set aufzunehmen, weil er sich seit dem ersten Tag dafür in Grund und Boden schämt: Kot macht frei!

"Obst und Gemüse kriegt bei mir nur mein Hund, denn alles was gesund ist nimm ich nicht in den Mund! Pisse und Scheiße fress ich jeden Tag .. weil ich Fäkalien nun mal am liebsten mag ... Kot macht frei, Kot macht frei ... Kot ein ganz besonderer Brei!...

Wir spielen die vier Akkorde rauf und runter, und angeblich erinnert er sich nicht mehr an den Text. Jaja! Feige Sau McFly! Aber auch instrumental ein Kracher vor dem Herrn!

So, Schubbert verpisst sich weil er Polen sehen muss. Das kommt alles von der Erziehung von den SUPERFREUNDEN, wo Bauer Bühl (der Bauer) auch immer weggerannt ist wenn was schönes im Fernsehen kam.

Ja, weiter, an meinen Ohr fliegen Sticks vorbei wie Geschosse! Hä? Aha, Frank gibt wieder alles, wurstelt sich da hinten einen zurecht so gut es nur geht und lässt sich ordnungsgemäß dafür mit Sprechchören abfeiern: "Der Kremer ist so süß, olé olé der scheiß Kremer ist so süß!"

Übermenschen regieren ein weiteres Mal die Welt!

Warum um alles in der Welt mache ich das hier? Warum nur? Heul.

Burn vertreibt sich die Zeit breitbeinig indem er seine Haare und sein Bass über den Boden schleifen lässt, sieht geil aus, klingt allerdings nicht ganz so geil, weil er drei verschiedene Parts in einem Lied nicht mehr hinkriegt. (?) Mit der Nathaalje quarzen und dann spielen macht man halt als normal sterblicher nicht mal eben so!

Alles scheißegal, Janina zieht blank, aber nur so halb, immerhin, aber nicht gut genug für so eine unglaublich gute Band hier, da muss sie Motzereien ertragen, eieiei! Aber den Scherensong von der AUSGANG OST macht sie kurz noch klar. Yeah!

Alle feiern und brüllen mit! In so Momenten verstehe ich die Welt auch nicht mehr so ganz *schüttel mitm Kopp* aber egal!

Beni macht wie üblich den Anti-Entertainer und zum Glück wird diese Perle der Musikkultur wieder gefilmt!

So, kurz noch unsere Hymne mit filigrantechnischem Schlagzeug und falschen Basstönchen, da kommen Zeilen wie "wir sind atomare Übermenschen und regieren bald eure Welt" direkt doppelt glaubwürdig rüber, yeah yeah yeah, holper, eier, schabbel!

Aber zugegeben: Wirklich rocken tut datt auch nich watt ich mir hier zurechtfummel, aber egal, Caddy spielt dann noch For whom the bell tolls wo ich den Superfreunde-Text drüber brüll, fertich!

Ein weiteres Mal gehen die mächtigen DIE THE ATOMAREN ÜBERMENSCHEN als Sieger der Welt von der Bühne! Alle sind total beeindruckt! Was ich auch durchaus nachvollziehen kann!

So, Sauferei mit den MOKKAFURCHEN aus Jülich/Ruhr, da ist Saufkultur in Jülich/Ruhr! Alle wieder mit todschicken orangefarbenen Anzügen, Röckchen (!) und heißen Mützen, Confurchius und Rosetta (!!) und wie sie alle heißen liefern wieder ein Partybrett ab das es nur so scheppert, ja, da hat sich die Jülicher Rockszene um die SOCKS und D-SAILORS ein Denkmal gezimmert, leck mich in der Furche, Alter!

Vor allem Ingmar: Spielt normalerweise bei den oberamtlichen SAILORS, macht aber auch schon mal gerne hier Stumpf-Sauf-Blödsinn mit den FURCHEN, zum schreien, und schon wieder mach ich dem die Gitarre klar, also beim nächsten Mal nimm ich Geld!

Das geile hier an der Party: Wirklich jede saudumme Fresse ist anwesend, man kann keinem in Ruhe Tach sagen ohne direkt den nächsten zu sehen, und hin und her, und lustige Prosterei, besser als jede Ojo-Party, und endlich mal wieder alle Freunde und Saufkumpanen zusammen, absolut genial, da macht saufen auch wieder Spaß, was ja sonst auch irgendwie immer langweiliger wird, und beim Bier holen merke ich das die THE GO FASTER NUNS schon spielen, die wollte ich doch sehen, und als ich da so stehe merke ich, dass die da auf der Bühne machen könnten was die wollen, ich bin so stramm, das kommt bei mir überhaupt nicht mehr an, ach Scheiße Mann!

Dafür hat Caddys Frau Mariella die Schuhe schön! So Ballerinas die alle total abfeiern! Sogar Claus macht Fotos! Och, da will man doch nur einmal einfach die Schuhe schön haben, und allen fällt es auf, Manno!

Ja, alle rennen total verballert rum, alles super lustig, geile Party, bis auf einen kurzen Ehekrach Kremer gegen Kremser, Caddy ganz entspannt und sachlich zur Kremser: "Na, die Bookerei haste Dir ja schön von der Mariella abgeguckt." Ich kipp um! Witz des Tages.
Und ich kriege endlich gesagt dass ich doch bitte in Berichten aufhören soll meineCarolita abzufeiern, das sei total zum kotzen. Olle Neidhammel! Wollen doch bloß auch alle so ne geile, geschmeidige Ficksau die Schlagzeug spielt! Hä!

Alles geil, alles super, ich geh beim Thomas um, Burn fickt daneben noch seine Analbell, und ich hab Spatzen vom Dach zwitschern hören das CASANOVA'S SCHWULE SEITE für den ein oder anderen Termin die ATOMAREN als Vorband haben wollen!

Ach Du Scheiße, dann lieber Zahnschmerzen!

Ja, kurzum: Jetzt hat sogar ein Cardeneo ne drei vorne stehen, die Party war brillant und die einzige Band der Welt, die den ATOMAREN das Wasser reichen kann, sind die MOKKAFURCHEN aus Jülich / Ruhr! Bier wird mit MF geschrieben! Prost! KOLLEGE 06/06

Links zu dem ganzen Scheiß:
www.atomare.tk
www.mokkafurchen.de
www.thegofasternuns.de
www.schmeisig.com
www.ausgang-ost.de.vu
www.bierschinken.net

<<< zurück zu "Artikel".

© by Dirk Holz, 2000-2007