duschen ist KEIN heavy metal
Neues Philosophie Artikel Forum Verschiedenes

SUPERNICHTS, 26.06.2004, Kunstwerk Köln:
Grade aus Berlin zurück und seit Tagen diese lästige, blöde Sauferei und Rumgurkerei. Dann hören wir auch heute nicht damit auf. Frank führt mich ersma zu den vollkommen falschen Plätzen, weil er den Konzertort falsch im Kopp hat. Toll. Als wir ankommen, ist alles schon in vollem Gange, und DIE FIDELEN SENIOREN und die geilen BITUME haben wir natürlich schon verpasst, und für ein halbes Konzert SUPERNICHTS zahle ich auch keine vier Ois mehr. Also draußen warten, uppmaachen.

Als es endlich nichts mehr kostet, rein. Und was sehen wir? Das altbekannte Bild: Unsere ganzen bekloppten Freunde und Saufkumpanen stehen vor der Bühne und saufen (außer Thomas, der is zwar auch vor der Bühne, hat sich aber einen Stuhl organisiert).

SUPERNICHTS braten fein wie die Hölle (wie immer gahanz in weiß mit einem Bluhumenstrauß) und Achim spielt zwar anständig, scheint aber irgendwas zwischen amüsiert und abgeschraubt zu sein, und rotzt mir vom Schlagzeug aus treffsicher eine halbe Eiterbeule auf die Schulter. Hmm, lecker, danke, hebe ich mir für später auf. Am geschmeidigsten kommt der Überkracher von wegen "die Katze ist so süß, die scheiß Katze ist so süß", kannte ich bis grade nicht, witzig! Sogar sauwitzig!

Bemerkenswert das bei so einem Krach einige Damen ausgelassen tanzen können, cool! Dann werden einige Stücke wiederholt (räusper) und hinterher wird gar nicht "Filmriss" gespielt, komisch, dann ist das Konzert schon zu Ende. N-Neiß (der Asi) ist auch da, und der sollte jetzt eigentlich toben, weil die weiterspielen sollen, aber er macht trotz inständigem Flehen nicht den Neiß und räumt auf. Geht wahrscheinlich nur im Emsland, und wennes sein eigenes Festival ist, das er auf die Bühne geht und Schellen verteilt wenn die Band nicht anfängt...

Egal, ab vors Walhalla, das hat zu, mein Handy fällt mir runter, egal nix kaputt, und beim Schale-wieder-draufstecken nimmt ein abgeschraubter, fremder Asi-Schläger-Kerl mein Handy und wirft es gegen die Wand. Einfach so. Kaputt. Toll, Danke.

Hat man davon wenn man mitm Arsch nicht einfach in die Haja geht, wie ich es seit Tagen dringend nötig habe! Prost.

<<< zurück zu "Artikel".

© by Dirk Holz, 2000-2007